Serafini Design Briefkasten LINE ONE

414,95 €
Sicher einkaufen mit Trusted Shops

Lieferzeit ca. 2 Wochen

  • FB10-10725
Serafini Edelstahl Briefkasten LINE ONE Der Briefkasten LINE ONE von Serafini überzeugt... mehr
Produktinformationen "Serafini Design Briefkasten LINE ONE"

Serafini Edelstahl Briefkasten LINE ONE

Der Briefkasten LINE ONE von Serafini überzeugt durch sein puristisches, edles Design auf ganzer Linie!

LINE ONE glänzt an Ihrer Hauswand durch minimalistisches Flair auf eine elegante Art. Die Kombination aus Edelstahl und schwarz strukturbeschichtetem Stahl versprüht einen interessanten Kontrast.

Doch auch funktionell und qualitativ überzeugt dasSerafini Qualitätsprodukt seinen Nutzer:

LINE ONE besteht aus hochwertigstem V4A Edelstahl und lässt sich von oben nach unten öffnen, sodass Ihre Post beim Herausnehmen nicht auf den Boden fallen kann.

Zu dem Briefkasten ist das passende Zeitungsfach separat dazubestellbar (siehe Empfehlungen).

Maße:
Korpus: 400 x 400 x 102 mm (B x H x T),
Einwurf: 338 x 55 mm (B x H),

Material:
Korpus: Stahl, schwarz-struktur pulverbeschichtet
Front: Edelstahl V4A

Inkl. Befestigungsmaterial und 2 Schlüsseln

Designer:
atelier 522

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Serafini Design Briefkasten LINE ONE"
Neueste Bewertung

Sehr solides und formschönes Design. Sehr gut finden wir die massive Ausführung des Briefkastens. Keine dünnen Bleche, die sich schnell verbiegen!!! SUPER.
Das Design sieht edel aus und ist es auch. Gerade formschöne Strukturen.
Einziges Manko und deswegen nicht mit sehr gut bewertet ist die etwas umständliche Entnahme der Post, da zunächst der Deckel mittels eines Hebels festgestellt werden muss und dann erst mit dem Schlüssel geöffnet werden kann.
Insgesamt ein Hingucker.

Sehr schöner schlichter Briefkasten - sehr gut verarbeitet

Empfehlenswert --- Top Produkt.

Den Briefkasten haben wir hier vor mehr als 2 Jahren gekauft. Die Abwicklung war übrigens völlig problemlos. Der Briefkasten gefällt uns immer noch sehr gut- ein zeitloser Klassiker, an dem wir uns sicher nicht satt sehen werden. Qualitativ, d.h. Materialstärke, Oberfläche, Mechanik gibt´s auch nicht zu mecker. Kurzum ein Produkt für das wir uns immer wieder entscheiden würden!

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

.

Zuletzt angesehen